Drei Förderklassenschüler der Rieser Musikschule stellten sich erfolgreich der D3 Leistungsprüfung

Im Juli fand in der Musikschule Kaufbeuren die Freiwillige Leistungsprüfung D3 des Bayerischen Musikschulverbandes statt. Diese D3 Prüfung findet immer zentral im Regierungsbezirk statt.

Theresa Knoll, Thomas Knoll und Lorenz Burger- alle drei sind in der Förderklasse der Rieser Musikschule- nahmen an dieser Prüfung mit hervorragendem Erfolg teil.

Lorenz Burger aus der Akkordeonklasse von Wladimir Dederer im Fach Akkordeon, Theresa und Thomas Knoll aus der Klasse von Thomas Selbach im Fach Klavier und Theresa aus der Klasse von Alexander Rube, absolvierte die Prüfung auch noch im Fach Cello

Die Rieser Musikschule gratuliert allen dreien herzlich zu dieser großartigen Leistung!